Wurfplanung 

Liebe Welpeninteressenten,

aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, den geplanten Wurf Anfang 2021 nicht durchzuführen! Aufgrund der Corona- Pandemie ist uns die Durchführung eines Wurfes zu unsicher. Täglich gibt es neue Bestimmungen, auf die man sich im Privatleben und im Geschäftlichen einstellen muss. In dieser Zeit möchten wir keinen Wurf großziehen.
Wir alle werden sehen, was die Zeit bringt und dann werden wir die Neuigkeiten an diese Stelle auch wieder schreiben. Bis dahin werden wir uns um die Zuchtzulassung unseres jüngsten Rudelmitglieds kümmern. Der erste Schritt ist bereits erfolgreich getan. Gwyneira hat ihr Röntgenergebnis erhalten und ist zuchttauglich:-)
Wir wünschen Ihnen - trotz aller Unwägbarkeiten - eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüsse, Eure Adams Family